Autopflege ab 39,90€

 

Noch nie war es so wichtig, sein Fahrzeug zu pflegen – am besten lässt man dies einen Profi machen. Ein sauber gepflegtes Auto, dem die Gebrauchsspuren des Vorbesitzers genommen worden sind, hat einen Marktvorteil, bringt einen höheren Verkaufserlös und spielt somit die Kosten einer professionellen Aufbereitung leicht wieder ein.

 

Was bietet die Autopflege?

  • Innenaufbereitung und Ozonbehandlung

  • Lackpflege: Politur, Wachsversiegelung und Nanoversiegelung

  • Lederreinigung und Lederpflege

  • Innen und Außenreinigung

  • Rostvorbeugung Korrosionsschutz

Eine gute Aufbereitung ist dann gelungen, wenn keine Bearbeitungsspuren zu sehen sind und das Fahrzeug danach aussieht, als wäre sein Zustand noch immer wie neu

 

 

Verkauf Nastätten

Montag - Freitag 

08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 13:00 Uhr

 

Werkstatt Nastätten

Montag - Freitag 

08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Samstag

nach Vereinbarung

 

Verkauf Holzhausen

Montag - Freitag 

08:00 Uhr - 12:00 Uhr

13:00 Uhr - 17:30 Uhr

(bitte beachten Sie die Mittagspause. Vielen Dank)

 

Werkstatt Holzhausen

Montag - Freitag 

08:00 Uhr - 12:00 Uhr

13:00 Uhr - 17:00 Uhr

(bitte beachten Sie die Mittagspause. Vielen Dank)

 

Nastätten & Holzhausen

Tel.: 06772 96928-0

Fax: 06772 96928-29

 

info@autohaus-deckert.de

www.autohaus-decker.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Autohaus Deckert